Steffis kleine Hundewelt
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen - Über Uns

Meine Familie und ich wohnen im schönen Schleswig-Holstein am Rande von Hamburg. Wir sind im Sommer 2007 auf die Rasse der Broholmer aufmerksam geworden und haben uns danach intensiv damit beschäftigt. Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit zog dann endlich Emma bei uns ein. Nach dem Tod unseres ersten Hundes Nelly, kam im Mai 2011 Felicity dazu. Nachdem Emma im Jahr 2018 von uns gegangen ist, haben wir Irma im Jahr 2019 aufgenommen.

Wir sind eine hundeverrückte Familie, die schon seit über 23 Jahren Hunde zum Leben braucht. Auch in unserer Kindheit waren Hunde immer Begleiter unserer Familien. Mit der Züchtung von Broholmern nehmen wir am Erhalt und der Fortentwicklung der Rasse teil.

"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht"
Zitat: Heinz Rühmann


Zurück zum Seiteninhalt